05.05.2014 15:09

13. Mai: Campus Irchel Frühlingsfest

Lust auf eine Partie Tischfussball am 8-er Töggelikasten oder auf ein rasantes Rennen auf der Carrera-Rennbahn? Oder Gluscht auf Zuckerwatte bzw. Hunger auf einen feinen Spargelrisotto im Festzelt?

Am 13. Mai findet ab 14.00 Uhr das Campus Irchel Frühlingsfest für Studierende und Mitarbeitende statt. Gefeiert wird u.a. die Eröffnung des neuen Lernzentrums der Hauptbibliothek.

Neben diversen Chilbiständen - Hau-den-Lukas, Fussballtorwand, Fussballtöggelichasten, Carrera-Rennbahn etc. - gibt es dieses Jahr auch Live Music: Am späteren Nachmittag tritt Larissa Sutterauf, ie stimmstarke Geographiestudentin, die an den Blind Auditions bei Voice of Switzerland zwei Coaches für sich eingenommen hatte.

Das Campus Irchel Frühlingsfest wird von der MNF, dem Studiladen, der HBZ und den Fachvereinen der MNF, der MeF, der Vetsuisse und der IG Irchel durchgeführt. Catering: Mensa Irchel.

Wir freuen uns auf Sie!